Endlich ist es soweit! Nach wochenlangem Gesamt- und Einzelproben sowie zahlreichen Treffen, durfte die Hochschulbühne endlich das Musical FAME präsentieren.
Die 165 glücklichen Zuschauer, die für die Premiere Karten ergattern konnten, gaben einszimmig positives Feedback auf die ausverkaufte Premierenvorstellung.
Die Zuschauer zeigten sich begeistert von der Professionalität und dem Einsatz mit dem die Schauspieler, Musiker und Teams der Hochulbühne dieses Produktion durchgeführt haben.
Es wurde viel gelacht und am Ende wurden die Darsteller und Mitarbeiter unter Standing Ovations zu mehrern Verbeugungen aufgefordert.
Auch die nachfolgenden Vorstellungen sind nahezu ausverkauft und sowohl das Publikum als auch die Darsteller freuen sich auf die noch folgenden Vorstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.