2015

Workahole

Da stehen sie nun – sechs Menschen, die nur ihre Arbeit im Kopf haben. Sie machen jeden Tag dasselbe, handeln wie Roboter und das Schlimmste: sie haben kein Gesicht. Zwei Oberengel beobachten diese Menschen. Schnell wird ihnen klar, dass sie den Sechs helfen müssen. Doch auf welche Art?

2014

Alice im Wunderland

Die Geschichte von „Alice im Anderland“ spielt in Alice’ Leben einige Jahre nach ihren Abenteuern im Wunderland. Nach einem schweren Unglück wird Alice in die Nervenheilanstalt Ramstein-Miesenbach gebracht. Für die Ärzte ist sie unerreichbar…

2013

Zurück in die Zukunft

In diesem Stück ging es um den Teenagers Marty McFly, der aus Versehen mit der Zeitmaschine seines Freundes Professor Dr. Emmett Brown in seine Heimatstadt Mitte der 50er Jahre reist. Dort muss Marty sich gegen den Widersacher seines Vaters zur Wehr setzen und dabei verliebt sich ein junges Mädchen in ihn – seine spätere Mutter!

2012

Raus aus Åmal

Die Adaption des schwedisch-dänischen Film-Klassikers erzählt die Geschichte zweier Teenager: Agnes ist schüchtern und unauffällig, Elin hingegen hübsch und beliebt. Für Agnes, gespielt von Lisa Gehricke, ist das Leben kompliziert, denn sie schwärmt heimlich für die gut-aussehende Elin…