2017 | Dracula

Düster, grausam und blutig!

Nach dem großen Erfolg von „Fame – Das Musical“ haben wir uns 2017 wieder an ein neues Stück gewagt. Die Welt von Dracula – düster, grausam und blutig! Ein Stück mit aufwendigen Gesangseinlagen, dramatischen Szenen und einer Geschichte, die den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren ließ. Monatelange Arbeit voller schlafloser Nächte, schweißtreibender Proben und gemeinsamer Treffen lagen im Dezember endlich hinter uns und wir konnten dem Publikum unser Werk präsentieren. Die Herausforderung bestand darin nach „Fame“ bei unserem zweiten Musical noch einen Schritt weiterzugehen, uns weiterzuentwickeln, noch größer zu werden. Eine crossmediale Kampagne, die es 2017 zum ersten Mal gab, hat mit Events, wie einer Blutspende und der Produktion eines Imagefilms sehr dabei geholfen. Aber auch das Team selbst ist für Dracula noch einmal über sich hinausgewachsen. Nebelmaschinen sorgten für eine düstere Stimmung, das aufwendige Bühnenbild für den großen Auftritt und auch die Schauspieler steckten all ihr Herzblut in das Stück, um dem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bereiten.