Unser neues Stück „Der kleine Horrorladen“

Am 28.05.2019 war es endlich soweit, unser diesjähriges Stück wurde verkündet: „Der kleine Horrorladen“. Das Musical stammt von Alan Menken und Howard Ashman und spielt in den 60er Jahren in der Skid Row in New York. Hauptschauplatz ist ein verkümmerter Blumenladen, der schon lange keinen Kunden mehr gesehen hat. Doch dann bringt Seymor, ein Angestellter im Laden, eines Tages eine merkwürdige Pflanze mit. Diese zieht wieder Kunden in den Blumenladen und das Geschäft blüht auf. Diese Pflanze ist jedoch nicht so harmlos wie sie scheint.

Was das Stück sonst noch bereit hält erfahrt ihr hier. Oder ihr kommt im Dezember einfach vorbei und lasst Euch überraschen – wenn ihr Euch traut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.